Zum Inhalt springen

Artikel

Detailansicht

Die Reha Assist wurde erfolgreich ISO-zertifiziert

Reha-Management auf höchstem Qualitätsniveau. Dies bestätigt nun auch unsere Zertifizierung entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2015.

Um den Qualitätsgedanken als zentralen Baustein unserer Unternehmensführung noch einmal mehr in unser Zentrum zu setzen und natürlich um unseren Kunden stetig ein qualitätsgesichertes Leistungsmodell bieten zu können, war der Entschluss zur Zertifizierung ein wichtiger Schritt Richtung Zukunft.

So wurden wir mit einem externen Audit durch die ZDH Zert erfolgreich zertifiziert. Der entsprechende Nachweis wurde durch eine Begutachtung in der medizinischen Beratung und Begutachtung sowie in der Assistance mit psychologischer Beratung und Krisenintervention erbracht.

Die Reha Assist verspricht sich durch die Zertifizierung auch in Zukunft einen hohen Qualitätsstandard der – ganz im Sinne unserer Philosophie „der Mensch im Mittelpunkt“ – dem einzelnen Betroffenen zu Gute kommen soll.

Zurück

 

Iso-Zertifikat Reha Assist