Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Teilnahme am Metro Marathon 2018 in Düsseldorf

|   Veranstaltungen

Reha Assist startete in diesem Jahr mit zwei Teams bei dem Firmenstaffellauf Metro Marathon.

Nachdem von ursprünglich 9 gemeldeten Reha-Assist-Staffelläufern 5 verletzungsbedingt ausfielen, konnten die erste Staffel noch mit den Mitarbeitern Janina Ginczek, Karin Ammann, Janis Ebel und Helena Deev besetzt werden, für die zweite Staffel sprangen kurzerhand Freunde der Reha Assist ein.

Unsere Mitarbeiter der Staffel Reha-Assist 1 erreichten nach 4:13 Stunden das Ziel und belegten den Platz 1919.
Die zweite Staffel schaffte es mit einer Zeit von 3:42 Stunden, auf einem beachtlichen 638. Platz.
Insgesamt kamen 2467 Staffeln ins Ziel.

Alles in Allem ein sportliches, teamförderndes und erfolgreiches Event für unsere Läufer der Firma Reha Assist Deutschland GmbH.  

 

Zurück
logommd_rgb_1_nav.png