Zum Inhalt springen

Reha Assist als Bildungsdienstleister

|   Seminare

Im Rahmen der freiwilligen Brancheninitiative "Weiterbildung der Versicherungsvermittler in Deutschland" wurde Reha Assist als Bildungsdienstleister akkreditiert.

Eine weitere Urkunde hat an unserer Wand einen Platz gefunden.

Durch die Beurkundung zum akkreditierten Bildungsdienstleister wurden unsere Tagungen, wie beispielsweise das jährlich stattfindende KundenForum, als informativ und qualitativ anerkannt.Sie als Teilnehmer können nun Weiterbildungspunkte für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen sammeln und sich diese dem Weiterbildungskonto der Seite gut-beraten.de gutschreiben lassen.

Wir freuen uns über diese Weiterentwicklung und möchten Sie in dem Zuge bereits auf das KundenForum 2019 hinweisen:

Das "Forum 360°" wird im Jahr 2019 am 19.-20.September in Berlin stattfinden.

Gerne heißen wir Sie zu der Tagungsveranstaltung willkommen.

Zurück
Unbenannt-7.1.png